News und Publikationen
de
nldebe
Renovierung und Neubau
von Industriellen Dächern und Fassaden
Bis 2020: Holland macht 75 Million an Zuschüssen frei für Asbestsanierung  >>

CEVE nv KRUISHOUTEM : Asbesthaltige Wellplatten, Fotovoltaikanlagen, Trapezprofil Metalldach

Asbesthaltige Wellplatten bei CeVe NV ersetzt - KRUISHOUTEM Elegast Dak en Gevel hat das asbesthaltige Wellplattendach von CeVe NV durch ein Trapezprofil Metalldach ersetzt. Insgesamt wurden bei der Renovierung ca. 9.000 m2 asbesthaltige Wellplatten von Dach und Fassade entfernt. Anschließend wurde das Trapezprofil mit antitropf Vlies Metalldach mit Antikondensbeschichtung geliefert und montiert. Außerdem wurden die neuen Fassaden mit einer Metallverkleidung und die Dachrinnen mit einer neuen EPDM-Verkleidung versehen. Nach Abschluss der Dachrenovierung wurden auf den Süddächern Sonnenpaneele angebracht.

Angebot anfordern
Han v Heertum:
Carlo Vercoulen:
Christian Kurtz: